Home > Angebote > Spiritueller Klosterrundgang > Das digitale Begleitheft

Das digitale Begleitheft

Hier erhalten Sie das Begleitheft für den spirituellen Klosterrundgang in digitaler Form. Es steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Sie können es wie eine Website spontan online auf Ihrem Smartphone abrufen oder als eBook herunterladen und über einen eBook-Reader lesen.

Online-Version

Sie können das digitale Begleitheft auf ihrem Smartphone spontan am jeweiligen Ort aufrufen – ohne vorab etwas zu installieren:

>> ONLINE VERSION FÜR DAS SMARTPHONE

eBook herunterladen

Um das Begleitheft auch offline zu verwenden, können Sie es das im ePub-Format auf Ihr Smartphone, Tablet oder eBook-Reader herunterladen und dort lesen, ohne online sein zu müssen.

>> DOWNLOAD ePUB FÜR EINEN eREADER

Möchten Sie über weitere Angebote unserer Kirchengemeinde im Kloster informiert werden? Abonnieren Sie doch unseren Newsletter.